Sonntag, 10. März 2013

Beeindruckende Eindrücke


Intels BLOGHÜTTE
Es ist möglich, und es ist bezahlbar. Doch wer will es haben?

Ich war dieses Jahr mal wieder auf der CeBIT in Hannover und habe mich umgeschaut.
Natürlich gibt es wie auf jeder Messe wieder viele unnötige Dinge, welche vorgestellt werden.

Oder hat jemand Interesse an einer Handyhülle, welche aus einem Kuscheltier besteht?
Okay vermutlich gibt es Interessenten.

Nötig? Unnötig? 

Da finde ich persönlich 80 Zoll Touchscreen-Monitore, welche man als Tisch benutzen kann oder ein Elektrosportwagen Zukunftsweisender und vor allem Eindrucksvoller.


 Leider war ich von der CeBIT auch ein wenig enttäuscht, da Sie dieses Jahr mehr eine "Business to Business" Messe war und nicht so sehr auf Kunden abgerichtet war. Und das war die CeBIT für mich bisher. 

Dennoch hat der Tag dort echt Spaß gemacht und war informativ. Interessant war das Gespräch mit Rossmann, welche auch auf der Messe vertreten waren.

Ob ich das nächste Jahr wieder auf die CeBIT fahren werde weiß ich noch nicht. Meine nächste Messe ist auf jeden Fall die Hannovermesse, welche mich als Elektrotechnikstudent auch mehr interessieren sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen