Dienstag, 12. Februar 2013

Etwas Ungewöhnliches?


Einen wunderschönen guten Tag meine zahlreichen Leser

Da bin ich mal wieder.

Ich sollte mal etwas regelmäßiger posten, was als Student ja möglich sein sollte.
Aber es war ja Karneval. Eine super Ausrede, wie ich finde.

Ich habe gerade von der ominösen Person erfahren, dass es Nutella Pizza gibt.
Finde ich persönlich ja sehr cool (: Würde ich sofort probieren.

Stehe total auf ungewöhnliche und auf den ersten Blick ekelhafte Kombinationen. Falls ich in naher Zukunft mal eine Nutellapizza konsumieren sollte, werde ich auf jeden Fall berichten. Wäre nicht jegliche Pizza möglich? Toblerone? Snickers? Oder sogar eine mit Pralinen?

Ich muss immer wieder daran denken, dass ich schon einmal die Idee hatte, würziges Eis zu machen. Wie wäre es beispielsweise mit Käsegeschmack?
Ich glaube es sollte mehr verrückte und sonderbare Lebensmittel geben.

Ich trinke meinen Kaffee morgen mal anstatt mit Zucker mal mit Salz.

Und in diesem Sinne verbleibe ich mal und würde sagen bis zum nächsten Mal.
Dann hoffentlich wieder mit 2 Händen  *grins*

Man liest sich.

Euer Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen