Dienstag, 19. Februar 2013

Pizza Pizza

Endlich ist es so weit.
Ich habe Nutella-Pizza gemacht. 
Und meine Vermutungen haben sich bestätigt. 

Als Zutaten habe ich Nutella, Mascarpone, Schokoladentropfen und Mandelstifte verwendet. Leider ist der Teig zu gut aufgegangen. Es wurde also eine etwas dickere Pizza.

Ach so also meine Vermutungen, dass die Pizza unglaublich lecker ist, haben sich übrigens nicht nur bestätigt, sondern wurden übertroffen. Selbst kalt schmeckt Sie noch gut.

 Ich habe übrigens auch ein paar Fotos gemacht, welche ich natürlich nicht vorenthalten will.

Falls irgendwer noch eine gute und skurrile Idee hat, immer her damit. Bin für alles offen. Was man nicht getestet hat, kann man halt nicht bewerten. 

Mein weiterer Tag bestand heute eher aus Lernen. Aber das muss ja auch mal sein.
Es tut mir jetzt schon leid, dass ich heute nur so kurz schreibe. Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue und daran denke, dass noch 2 Stücke von der Nutella-Pizza vorhanden sind, habe ich auch gar keine Ambitionen weiter zu schreiben also entschuldigt mich.

Und damit der ein oder andere von meinen zahlreichen Lesern nun auch Hunger bekommt, hier endlich die Fotos.








Und jetzt wünsche ich mal wieder einen wunderschönen weiteren Abend und hoffe irgendjemand wartet schon auf das nächste Mal wenn es heißt: Daniel schreibt unnötigen Unsinn.

Bis dann
Euer Daniel


2 Kommentare:

  1. probiers doch mal mit nem toast mit nutella und salami ! schmeckt wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht allzu kompliziert ;) Werde ich direkt Morgen ausprobieren :P Danke

      Löschen