Sonntag, 17. Februar 2013

So oder so!




Und da bin ich dann auch mal wieder.
Wurde ich vermisst?
Ganz bestimmt nicht :D Aber was Solls.
Bin endlich meine Riesen Schiene los und hab jetzt nur noch so ein kleines süßes Ding am Finger. Ich sollte einfach mal Bilder posten. Bin jetzt ein 9-Finger-Schreiber.

Nutella-Pizza habe ich noch immer nicht getestet. Ich sollte echt mal daran denken. Morgen suche ich mir ein Rezept raus. Falls ich daran denke :D

Gestern war ich mit einem Freund lecker in Paderborn Burger essen und Alkoholfreie Cocktails trinken. War etwas kurzfristig, hat aber echt Spaß gemacht. Ich sollte mal wieder öfter nach Paderborn. 2011 war ich mindestens jede Woche einmal in Paderborn. Vorzugsweise Montag abends im Kino.


Aber durch das Studium kommt man irgendwie zu nicht mehr soviel, auch wenn man mehr Freizeit hat, als wenn man arbeitet, müsste.

So jetzt fange ich auch mal an, Fotos zu posten.
Ich habe mir auch vorgenommen, mir ein Blog-Design zu entwerfen. Mal schauen, wann ich damit anfange.

Jetzt erst mal lecker Fotos:




Kleiner Finger vom Volleyball gebrochen

Jetzt noch diese süße Schiene


Angus Peperoni-Zwiebel Burger

Aktuelles Wochenthema: Nach dem Pferdefleisch Skandal: Jetzt Seepferdchenfleisch in Fischstäbchen vermutet.

Wünsche jetzt noch einen schönen Tag, und bis zum nächsten mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen